Protagonisten, die durchs historische Frankfurt huschen ...

Hallo zusammen,
ich kann in der Corona-Zeit leider nicht unterrichten und widme mich umso mehr dem Schreiben. Nur so ist es zu erklären, dass gerade mal zwei Monate nach meinem Roman über die Senioren-Soko (geschrieben unter meinem Pseudonym Pebby Art) bereits der nächste seiner Veröffentlichung entgegenstrebt😊

Mein nächster Roman führt mich und hoffentlich bald auch euch ins alte Frankfurt. Und zwar ins Kaiserreich😊 Genau genommen ins Jahr 1887.

Wer mag mitkommen?
Ich kann schon mal verraten:
- Es geht um den Konflikt von Arm und Reich.
- Natürlich kommt auch eine Liebesgeschichte vor - und ein Märchenprinz👑
- Es gibt eine elektrische Straßenbahn - alle anderen Straßenbahnen sind Pferdebahnen.
- Eine Sage um einen goldenen Hahn, der auf der 'Alten Brücke' steht, kommt vor,
- eine Hündin namens Patrizia,
- ein schwerhöriger Opa namens Oskar,
- ein Dienstmädchen, das ein Geheimnis hat,
- ein Fabrikant, der ebenfalls nicht alles öffentlich machen möchte, was er so treibt,
- eine junge Arbeiterin, die einfach in Beinkleidern dahergeht,
- und natürlich meine siebzehnjährige Protagonistin, Tochter des Fabrikanten, die sich in den jungen Mann verliebt❤, den sie nicht lieben darf. 

Der Erscheinungstermin ist im Juli. 

Im nächsten Post verrate ich euch schon mal den Anfang der Story. 
Bis dahin ...
Bleibt gesund und viele Grüße
Jamie

Ach ja, und wenn ihr die Neuerscheinungen mit den günstigen Einführungspreisen für nur 99 Cent (eBooks) nicht verpassen wollt, dann tragt euch doch flink für den Newsletter ein. Und schon werdet ihr informiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen