Buchverlosung auf LovelyBooks

Hi Leute,

auf LovelyBooks läuft gerade die Bewerbungsphase für eine Buchverlosung (ebooks)🤗. Die Bewerbungsfrist geht bis zum 22.04.2021.



Um diesen Roman geht es😊


Eine Frage stelle ich euch dort. Und zwar: Was sind eure historischen Lieblingsorte. Habt ihr sie schon gefunden?

Echt spannend, was ihr da bisher geschrieben habt. Ich bekomme richtig Lust aufs Reisen (auf dass es bald wieder geht). Es gibt noch sooooo viele Orte, die ich noch nicht gesehen habe. 

Habt ihr auch eine Altstadt oder eine andere historische Stätte, die euch magisch anzieht? Schaut gerne mal vorbei bei der Buchverlosung, erzählt von euren Lieblingsorten und gewinnt eins von 20 eBooks.

Hier schon mal ein paar Fotos von den historischen Orten aus dem Roman "Die verbotene Seite". Ich war letztes Jahr im Sommer dort und habe mir die Stätten, die in meinem Roman vorkommen, genauer angeschaut. 



Na, wisst ihr, wo der Roman spielt?

Habt noch eine schöne Woche!

Herzliche Grüße 

Jamie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen